Promi Dinner

Was für zwei Sonnenscheine: Mona Stöckli und Kim Sanders (und ich in der Mitte)

Eine aufregende Woche: ich durfte mit großartigen Menschen drehen und einen wundervollen Sieg für die Veganer nach Hause bringen 🙂 …. es ist mir tatsächlich gelungen drei Omnivore, bzw. leidenschaftliche Fleischesser durch meine vegane Alternative zu überzeugen. Für diejenigen, die die Sendung gerne noch einmal anschauen oder mein Menü nachkochen möchten, hier ist der Videolink vom „Perfekten Promi Dinner“ (05.01.2014 / VOX) sowie der von meinen veganen Rezepten.

 

So sehen strahlende Siegerinnen aus. Punktgleich teilen Mona und ich uns das Siegerpodest. Mein Gewinn von 2.500 € teile ich auf und spende jeweils 1.250 € an PETA Deutschland und an die DUO Hundestation auf Ibiza.

Schreibe einen Kommentar